Willkommen bei der KjG Walldorf

Die sympathische katholische junge Gemeinde von nebenan.

 


 

72 Stunden

Vom 23. bis 26. Mai findet in ganz Deutschland die 72-Stunden-Aktion statt. Kinder und Jugendliche engagieren sich in sozialen, interkulturellen oder ökologischen Projekten. Auch wir sind dabei. Unsere Aktionsgruppe der KjG Walldorf freut sich schon sehr darauf, die Welt in 72 Stunden ein Stückchen besser zu machen.

Was genau auf uns zukommt, erfahren wir erst beim Start der Aktion am Donnerstagmittag. Damit unsere Aktion gelingt, sind wir noch auf der Suche nach Unterstützern und Helfern jeglicher Art. Fachwissen ist ebenso gefragt wie Material oder Geldspenden. Für unsere Aktionsgruppe ist Sara Sotzko verantwortlich und ansprechbar. Sie erreichen sie unter +49 1573 2432880.

Am Donnerstag, 23. Mai findet ab 15:55 Uhr die Auftaktveranstaltung für das ganze katholische Dekanat Wiesloch auf dem Adenauerplatz in Wiesloch statt; der Startschuss zur Aktion fällt um 17:07 Uhr.

Alle Helfer, Unterstützer und Freunde sind herzlich eingeladen, den Start der Aktion gemeinsam mit uns zu erleben.

 

Neuere Themen:

72 Stunden Aktion

Zurück